SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau, was Singa aus Chicoree und ein paar fruchtigen Zutaten zaubert!

Singa findet einen Ratekarton. Rate mit!

Singa hat ein kniffliges Rätsel von Juri zu lösen. Gesucht wird ein Wort, das mit einem Lichtschalter und einer Kette zu tun hat. Was kann das sein?

Hast du schon mal eine Wassermelonen-Pizza gesehen? Juri zeigt dir, wie sie aussehen kann.

Juri und Fidi spielen zusammen "Ich sehe was, was du nicht siehst". Spielst du mit?

Singa will ein Holzbrett richtig glatt haben - schau, wie sie es glatt schleift!

Ein Käfer besucht Juri im Baumhaus. Juri beobachtet ihn und macht ein Foto. Hast du auch schon mal einen Käfer beobachtet?

Was machst du, wenn du so richtig Lust auf einen tollen Tag hast? Schau, was Fidi macht!

Singa hat Kiefernzapfen gesammelt. Damit kann man mehr machen als nur basteln. Schau selbst!

Weißt du, was "Schafskälte" bedeutet? Professor Juri hat einige lustige Erklärungen.

KiKANiNCHEN - 231. Mini-Lagerfeuer

Folge vom 19.08.2019

Im Sommer abends am Lagerfeuer zu sitzen, findet Juri sehr romantisch. Sowas kann man natürlich nicht im Baumhaus machen, das wäre viel zu gefährlich! Deshalb hat er sich ein Mini-Lagerfeuer ausgedacht - mit einem kleinen Teelicht!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?