SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zwei Schokomänner im Stiefel - ein Nikolaus und ein Weihnachtsmann. Weißt du, wer wer ist?

Schau dir das Video vom „KiKA Baumhaus“ an und erfahre, wie Singa eine Regenwolke aus Bindfäden bastelt.

In Juris Schlemmerstube verziert Juri seine Brote mit Gesichtern aus Gemüse. Erkennst du, wer das sein könnte?

Du weißt bestimmt was ein Superheld ist, oder nicht? Juri hat ein Comicheft über einen Superheld dabei und erklärt Fidi, was einen Superheld so super macht.

Willst du wissen, wie es war beim Besuch von Aktion "KiKA kommt zu dir!" bei Julius und Ludwig? Dann schau rein!

Obst schmeckt gleich nochmal so lecker, wenn man es appetitlich anrichtet. Juri hat sich etwas ausgedacht!

Eine Katze, die winkt? Ja, die gibt es, das ist eine Glückskatze! Singa hat so eine Katze aus Keramik für Juri besorgt… als Glücksbringer.

Hurra, das neue Jahr ist da! Alle wünschen sich gegenseitig Glück, und Juri hat eine ganz besondere Überraschung für Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus!

Singa hat sich ein lustiges Mitmach-Gedicht ausgedacht. Willst du es hören?

KiKANiNCHEN - 229. Professor Juri: Fleckwegomat

Folge vom 17.08.2019

Professor Juri stellt wieder eine seiner genialen Erfindungen vor. Er hat sich den Themas "Fleck auf dem T-Shirt" angenommen. Mit seinem neuen Fleckwegomat ist das kein Problem mehr. Man steckt das T-Shirt einfach mit dem Marmeladenfleck hinein, schaltet die Maschine ein und fertig! Es ist kein Fleck mehr zu sehen! Wie er das wohl gemacht hat?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?