SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Taugt ein Milchkarton zum Blumentopf? Singa hat es ausprobiert - schau selbst!

Singa bastelt aus ausgeblasenen Eiern und Pappe Osterhasenanhänger. Vielleicht hast du auch Lust und machst es ihr nach?

Spiel mit Juri ein lustiges Wortspiel: Er tauscht nur einen Laut aus - und schau, was dann passiert!

Einen einfachen Bilderrahmen zu basteln ist gar nicht so schwer. Juri zeigt, wie das geht.

An einem besonders schönen Sommertag bekommt Juri Lust zu dichten. Sei gespannt auf sein Sommer-Gedicht!

Spielst du gerne Memory? Juri bastelt sich ein eigenes Memory aus Fotos.

Hör mal genau hin. Juri macht sein Lieblingsgeräusch nach. Erkennst du es?

Weißt du was Nebel ist? Singa stellt sich diese herbstliche Forscherfrage und verrät dir die Antwort.

Juri und Fidi singen das Sommerlied. Kennst du den Text? Dann sing doch mit!

Geschenke sind etwas Tolles, ganz besonders zu Weihnachten. Juri findet es an der Zeit, dem großzügigen Geschenkebringer auch mal Danke zu sagen.

KiKANiNCHEN - 90. Aprilscherz

Folge vom 31.03.2019

Juri freut sich schon darauf, morgen wieder Aprilscherze zu machen. Für Singa hat er sich folgendes ausgedacht: Er füllt in den Salzstreuer heimlich Zucker. Da wird sie sich wundern, wenn sie ihr Frückstücksei isst!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?