SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kennst du es, wenn Bananen schnell braun und matschig werden? Juri zeigt dir, wie man aus den Bananen leckere Bananenmuffins herstellen kann.

Singa hat sich ein lustiges Mitmach-Gedicht ausgedacht. Willst du es hören?

Juri zeigt dir seine bunte Knetseife. Hast du so eine schon mal gesehen?

Vielleicht hast du schon mal den Namen Wolfgang Amadeus Mozart gehört? Der begann schon mit drei Jahren Klavier zu spielen. Ein echtes Wunderkind.

Singa ist in Partylaune und feiert den Königstag. Das ist ein offizieller Feiertag, an dem der Geburtstag der Königin gefeiert wird. Feierst du auch mit?

Nach dem Baden sind die meisten immer richtig hungrig - Juri auch. Er hat sich eine einfache, aber sehr leckere Picknickidee ausgedacht…

Singa hat ein Experiment vorbereitet, bei dem es um Wasser geht. Sei gespannt, was sie herausfindet.

Juri malt mit einem Pinsel aus Gras. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihm nach!

Juri und Fidi reden über Marmelade und singen ein Sommerlied. Singst du mit?

Juri erklärt, was die Menschen in Amerika an Thanksgiving feiern.

KiKANiNCHEN - 34. Muster im Schnee

Folge vom 03.02.2019

Wenn es frisch geschneit hat, macht es total Spaß, über die frische Schneedecke zu stapfen. Und es macht tolle Knirsch-Geräusche! Singa und Juri haben Spurenmuster im frischen Schnee hinterlassen und hatten dabei viel Spaß.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?