SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was kommt nach Rosenmontag und Fastnachtsdienstag? Genau, der Aschermittwoch!

Juri liebt Kürbissuppe und zeigt dir, wie er seine Lieblingssuppe kocht. Isst du auch gerne Kürbissuppe?

Juri macht ein Schüttelbild, indem er durch das Baumhaus hüpft. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihm nach!

Süßes kann man im Supermarkt kaufen, man kann es aber auch selbst herstellen. Wie das geht, zeigt dir Singa.

Der lustige Professor Juri stellt eine interessante These auf: Am Dreikönigstag ist die Zahl Drei König. Aber stimmt das auch?

Singa findet im Baumhaus eine kleine Mütze. Ob die wohl ein Weihnachtswichtel verloren hat? Was glaubst du?

Was schenkt man sich am Valentinstag? Blümchen? Ein Bild? Juris Geschenk ist etwas ungewöhnlich.

Hast du schon mal von "Flederball" gehört? Fidi erklärt Juri diese neue Sportart.

Juri und Fidi singen im Baumhaus. Singst du mit?

Singa bereitet einen tollen Obst- und Gemüseteller zu. Der sieht zum Anbeißen aus!

KiKANiNCHEN - 9. Professor Juri: Kabelsalat

Folge vom 09.01.2019

Bei Professor Juri geht es diesmal kulinarisch zu. Das bedeutet, dass er ein leckeres Gericht zaubert - oder zumindest das, was der zerstreute Professor darunter versteht. Er bereitet einen Kabelsalat zu. Ob man den essen kann?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?