SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bestimmt hast du schon mal Sterne als Plätzchen ausgestochen. Aber kennst du auch Melonensterne?

Hast du ein eigenes Baumhaus und würdest gerne mal Singa und Juri bei dir zu Besuch haben? Dann sei gespannt auf unsere neue Mitmach-Aktion!

Hast du Lust auf ein Fingerspiel und ein Lied? Schau, was Juri dir zeigt!

Hast du schon mal vor dem Spiegel probiert, wie du besonders böse guckst? Oder nachdenklich? Oder wütend? Singa probiert das aus.

Hast du schon mal eine Hefeschnecke probiert? Juri zeigt dir, wie man diese backt.

Gehst du gerne ins Restaurant? Singa schon. Und zwar ins Baumhaus-Restaurant. Was für eine tolle Idee!

Hast du schon mal von Singapur gehört? Das ist ein kleines Land in Asien. Singa will wissen, warum es so heißt.

Komm rate mit: Juri beschreibt einen besonderen Ort, an dem er war.

Singa möchte, dass sich ein Luftballon selbst aufbläst - und zwar nur mit einer Flasche und heißem Wasser. Glaubst du es gelingt?

Hast du schon mal jemandem eine Freude gemacht? Singa erzählt eine Geschichte vom Glücklichmachen.

KiKANiNCHEN - 5. Basteltipp: Schneeglöckchen

Folge vom 05.01.2019

Jetzt im Januar ist der Frühling noch weit, aber man kann ja schon mal von Schneeglöckchen träumen! Juri hat eine tolle Idee, wie er sich die kleinen weißen Glöckchen basteln kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?