SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ernie möchte Bert zum Lachen bringen. Der allerdings will nur in Ruhe sein Buch lesen. Das stachelt Ernie nur noch mehr an.

Elmo malt Julia, allerdings ist Letztere mit dem Bild nicht so zufrieden.

Grobi erklärt den Beruf des Arztes. Ernie ist auf der Suche nach der Zahl fünf, da entdeckt Bert die Seitenzahl fünf in seinem Buch.

Ernie und Bert spielen Schneewittchen und die böse Königin.

"Der Herr der Ringe" in der Sesamstraßen Fassung - Krümelmoster ist Monster Gobble in "Der Herr der Krümel".

Liebst du Nudeln auch so sehr wie Wolf und seine drei nudelverrückten Hühner? Dann hör genau zu bei diesem Lied, wie man gute Nudeln selbermachen kann.

Folge 2826 - mit Gebärdensprache

Dienstag, 7:45 Uhr Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?