SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Rate, wo Juri war! Er war in einem Haus mit ganz vielen Bildern - vielleicht kommst du ja drauf?

Singa geht einer spannenden Forscherfrage nach. Es geht um Wasser und einen Trinkhalm. Schau selbst!

Wir Menschen gehen in der Sommerhitze am liebsten baden, um uns abzukühlen. Und was machen eigentlich die Tiere?

Singa zeigt dir ihre Lieblingsblüte des Frühlings: die Kirschblüte. In einem Land gibt es sogar ein extra Kirschblütenfest. Weißt du wo?

Singa zeigt dir, wie man ein adventliches Gesteck macht. Schau zu!

Spielst du gerne Memory? Juri bastelt sich ein eigenes Memory aus Fotos.

Fidi wundert sich über Singas lustige Karnevals-Einfälle. Sowas gibts in der Fledermauswelt nicht!

Juri bastelt einen Bilderrahmen mit einem schönen Foto, das er Singa schenken möchte.

Hat dich schon mal jemand nach deiner Schokoladenseite gefragt? Du weißt gar nicht, was das ist? Dann lausche Professor Juri, denn der erklärt es dir!

Wünschst du dir auch manchmal Spaghetti im Handumdrehen? Dann wäre Professor Juris neueste Erfindung vielleicht etwas für dich!

KiKANiNCHEN - 355. Wintersonnenwende

Folge vom 21.12.2018

Es ist Wintersonnenwende - der kürzeste Tag des Jahres. Muss man sich da etwa beeilen? Singa erklärt, dass die Tage nun wieder länger werden - und das bedeutet, die Sonne bleibt jeden Tag ein bisschen länger am Himmel. Aber das ist kein Grund zur Eile.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?