SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video nur noch heute online

Gummistiefel sorgen nicht nur für trockene Füße. Sie taugen auch für einen Wettbewerb, den Gummistiefelweitwurf!

Bist du schon mal grob angerempelt worden? Singa ist das auch passiert. Da ist eigentlich eine Entschuldigung fällig!

Weißt du eigentlich, was es mit der Schafskälte auf sich hat? Singa erklärt es dir.

Kennst du das - du hast ganz schnell ein Puzzle zusammengesetzt aber kannst es nicht beenden, weil das letzte Teil fehlt? Genau so geht es Juri.

Juri hat ein Rätsel zu knacken, es geht um ein Wort, das er erraten muss. Rate mit!

Singa hat sich ein lustiges Mitmach-Gedicht ausgedacht. Willst du es hören?

Singa findet einen Ratekarton. Rate mit!

Wusstest du, dass man Gänseblümchen essen kann? Sie sind nicht nur essbar, sondern sehen auch noch sehr hübsch aus im Salat.

Hast du gewusst, dass sich auch Steine verletzen können? Professor Juri hat dazu eine ganz eigene Meinung.

Die Baumhaus-Fledermaus Fidi überrascht Singa. Die Beiden feiern zusammen Ostern und suchen Ostereier. Fidi ist dafür bestens ausgerüstet.

KiKANiNCHEN - 333. Professor Juri: Klobrille

Folge vom 29.11.2018

Professor Juri erklärt einen sehr wichtigen Gebrauchsgegenstand, den jeder von uns kennt: die Klobrille. Allerdings weicht die Erklärung des zerstreuten Professors ein wenig ab von dem, was wir bisher über die Klobrille wussten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?