SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Hast du gerne kalte Füße? Juri jedenfalls nicht. Deshalb singt er ein Socken-Loblied.

Schau dir die Sendungsgalerie an! Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Juri, Singa und Fidi kennen.

Singa hat für das Spiel „Singas sonderbare Sachen!“ eine ganz unscheinbare Sache mitgebracht. Hast du eine Idee, was es damit auf sich hat?

Hast du schon einmal etwas von einem Ampelbrot gehört? Juri bereitet ein solches zum Abendessen vor.

Singa freut sich über das schöne Glitzerwunderland draußen. Sie mag es, wenn alles langsam winterlich wird, du auch?

Schon Lust auf eine Herbstbastelei? Bald ist ja Herbstanfang, und Singa hat auch schon eine Idee: Sie bastelt eine Ahorn-Fee.

Wenn du dir nicht so gerne die Hände wäschst, dann ist vielleicht das was für dich: Professor Juris Fingerwaschomat!

Singa findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Weiß wie Schnee und dabei auch noch süß und zart wie ein Küsschen, was kann das sein? Singa zeigt es dir.

Wenn du auch gerne Winterbilder malst, dann schau doch mal, was Juri für eine lustige Idee hat.

KiKANiNCHEN - 304. Halloween Kürbisse

Folge vom 31.10.2018

Lichter flackern in den Vorgärten und auf den Balkonen - na klar, es ist ja Halloween, die Nacht der Kürbis-Laternen. Auch Singa hat welche gebastelt. Damit wird der Abend besonders schaurig-gemütlich.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?