SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bert kann nicht einschlafen, weil Ernie übers Hundegebell singt und Elmo und Julia bekommen Besuch von einem Eichhörnchen.

Ernie stellt sich vor wie es wäre, ein Elefant zu sein. Nach anfänglichem Zögern macht auch Bert mit.

Während Ernie und Bert "Die Schöne und das Biest" sind, muss Elmo herausfinden, was Julia im Spielehaus verändert hat.

Ernie unterbricht Bert immer, der verletzte Elmo langweilt sich alleine zu Hause und Grobi erklärt den Unterschied zwischen krank und gesund.

Bert liest ein Buch, während Ernie eine Fünf sucht. Da macht Bert ihn auf die Seitenzahl Fünf in seinem Buch aufmerksam.

KiKANiNCHEN - Folge 2780

Folge vom 28.07.2020

Bert fällt aus allen Wolken, denn Ernie weckt ihn mitten in der Nacht mit einem Lied über seine Lieblingsmahlzeit: Das Frühstück. Elmo und Samson wollen wippen. Das klappt aber nicht so richtig, denn der schwere Samson sitzt immer unten und der leichte Elmo immer oben. Aber vielleicht kann Elmo sich ja schwerer machen als er ist?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?