SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian genießen den Winter, doch dabei vergessen sie auch Schnubi nicht, der gerade Winterschlaf hält.

Kikaninchen und Christian düsen durchs Schnipselland und machen eine Bruchlandung. Zum Glück ist ihnen nichts passiert und ein toller Trick kann sie retten.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der so hoch wie kein anderer fliegen kann!

Kikaninchen und Jule wollen ein Flitzeding zum flitzen bringen. Vielleicht kann ja der Robotertoaster helfen.

Philippa und Anton fragen sich: Wer bekommt die größere Portion Erdbeereis? Wie die Freunde das Problem lösen, erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Clara und ihrer strickenden Katze.

Das Postufo bringt Kikaninchen, Anni und Christian eine Karte von Galaktofisch: Er lädt sie zu Doppelblubberweltall-Limo ein . Also nichts wie hin!

Elias und Kikaninchen sind mit einer Schatzkarte auf geheimnisvoller Schatzsuche. Was sie wohl finden werden?

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf einen Dino mit meterlangem Hals! Der wäre eine tolle Rutsche.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Fußball, der mit einem Frosch um die Wette hüpft.

KiKANiNCHEN - Ein verstopfter Gang in der Maulwurfshöhle

Folge vom 30.09.2020

Kikaninchen besucht den Maulwurf. Der braucht Hilfe, denn der Eingang zu seiner Vorratskammer ist verstopft. Zum Glück hat Kikaninchen eine Idee. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?