SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian und Kikaninchen tauchen mit einem U-Boot ab. Sie treffen einen Delfin, der gern Spielen möchte.

Annis Oma hat einen großen Hühnerstall. Der ist groß, dass man darin sogar Motorradfahren könnte. Ob die Oma es mal probiert?

"Ich bin der Wassermann, schau mir das Wasser an!" Gregor und Kikaninchen helfen dem Wassermann aus einer brenzligen Situation. Dibedibedab.

Der Elefant hat Geburtstag! Helene und Kikaninchen gratulieren und helfen beim Auspusten der Kerzen.

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal ist die Wunderminute für Kikaninchen und Anni auf einem Berg.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Frau Gelb, Herrn Rot und Frau Blau im Farbenhaus. Doch irgendwas stimmt nicht mit Herrn Rot!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie machen einen Herbstspaziergang und spielen, das Sommer ist.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Waschen werden sie aber schnell wach.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er über Umwege doch noch zu einem tollen Weihnachtsessen kommt.

KiKANiNCHEN - Der Regentonnentrick

Folge vom 31.08.2020

Wie holt man einen Ball aus einer leeren Regentonne? Kikaninchen hat eine Idee und setzt diese auch gleich in die Tat um. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?