SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lena und Kikaninchen sind in der Schule - mit lauter Kühen! Muuuh.

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch das Glühwürmchen hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Fantasie macht es möglich: Nane und Kikaninchen rasen auf Rollschuhen den Berg hinab. Wer ist als Erster im Ziel?

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es kaputt geht macht Kikaninchen einfach ein Surfbrett daraus.

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Riesenschnecke. Dabei treffen sie einen Mistkäfer. Mal schauen, was sie zusammen erleben.

Kikaninchen und Christian düsen durchs Schnipselland und machen eine Bruchlandung. Zum Glück ist ihnen nichts passiert und ein toller Trick kann sie retten.

Kikaninchen und Anni sind bei einem Ausflug richtig sauer. Zusammen mit Christian suchen sie eine Möglichkeit sich zu beruhigen.

Kikaninchen, Linus und Beutolomäus backen Weihnachtsplätzchen. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er lernt die Buchstaben und nebenbei noch das Schleife binden.

KiKANiNCHEN - Aus einem Volleyball wird eine Frisbeescheibe

Folge vom 22.07.2020

Kikaninchen ist sportlich und schnell wird aus einem Volleyball eine Frisbeescheibe und dann gibt es ein Fußballspiel mit Pia gegen einen Tintenfisch. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?