SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Zum Glück kennt er Omas Handynummer.

Das kleine Schwein möchte Federballspielen! Wer spielt mit? Der Käse! Ob das eine gute Idee ist, siehst du in der unendlichen Schnipselgeschichte.

Auf der Ritterburg helfen Kikaninchen und Anni dem Ritter beim Anlegen seiner Rüstung. Das ist gar nicht so einfach. Und das Schwert nicht vergessen!

Christian und Anni feiern mit Kikaninchen und vielen Kindern eine Märchenparty. Dibedibedab!

Viktoria und Kikaninchen fahren in ihren Nussschalenschiffchen über das Schnipselmeer.

Kikaninchen und Christian fahren auf einem Bauernhof. Danach besucht Kikaninchen und der Panda einen schwimmenden Markt. Dabei sind auch Jan und Henry.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der viele tierische Fahrgäste befördert. Ein Lastertaxi auf großer Fahrt!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie die Fuchsfamilie kennenlernt, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die kleinen Wölfe in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Fantasie macht es möglich: Mit dem Lied "Alle meine Entchen" überraschen Irene und Kikaninchen die Enten am Teich. Sing doch mit!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen macht Hochsprung

Folge vom 27.04.2020

Kikaninchen lässt seinen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt muss Kikaninchen über den Fluss kommen. Mit Hilfe eines Stocks und einem mutigen Sprung schafft Kikaninchen es den Drachen zu befreien.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?