SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen versucht sich im Bogenschießen. Mal schauen, ob es den Balken trifft.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf kleine Eistiere und spielen Fußball.

Kikaninchen besucht den Rummel und fährt mit Affe mit der Geisterbahn und mit Charlotte Autoscooter. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian machen eine Reise mit dem U-Boot und treffen dabei viele tolle Tiere.

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das wie eine Ampel leuchten kann. Da kann es doch auch den Verkehr regeln, oder?

Jemand hat sich in Kikaninchens Kuchen gesetzt. Sofort beginnt die Spurensuche.

Kikaninchen fährt mit dem Schlitten einen Berg hinunter. Als der Schlitten kaputt geht, macht es einfach ein paar Skier daraus.

Kikaninchen und Christian fahren an den See, dann erzählt Christian noch eine Geschichte. Mit dabei sind auch Bummi, Zoé und die Animanimals.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Prinzessin Lulu und Prinzessin Amanda, die sich wegen eines Kleides streiten.

Kikaninchen springt durch Pfützen. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Der Elefantenballonfußball

Folge vom 17.01.2020

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Jule aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, der aber für einen Elefanten zu klein ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?