SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte rund um den Badetag. Wer mag alles baden und wer nicht? Dibedibedab!

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem orangenen Oval werden kann. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian rollen Heu zu den Schweinen. Dann haben es die Schweinebabys schön kuschelig.

Fantasie macht es möglich: Superman Niklas verhindert mit Kikaninchens Hilfe einen Vulkanausbruch. Gut gemacht, Niklas!

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Eins der Entchen hat andere Füße, als die anderen. Doch Kikaninchen kann sie aufheitern.

Dr. Charlotte heilt mit Kikaninchen die Bauchschmerzen eines Sparschweins.

Kikaninchen und Christian genießen den Schnee und kümmern sich liebevoll um kleine Vögelchen und deren Futter.

Kikaninchen versucht sich im Bogenschießen. Mal schauen, ob es den Balken trifft.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Dabei leeren sie alle Mülltonnen, aber warum ist in einer Tonne gar kein Müll?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Alfred dem Erfinder und der Ball-Werf-Maschine.

KiKANiNCHEN - Laternenzeit mit dem Glühwürmchen

Folge vom 23.07.2020

Kikaninchen ist mit seiner Laterne auf dem Weg zu seinen Freunden. Als die Laterne unterwegs aus geht, ist es zu dunkel, um den Weg zu erkennen. Zum Glück hilft das Glühwürmchen Kikaninchen, den Weg zu finden. Anni geht mit ihrer selbstgebastelten Laterne spazieren und singt dabei ein ganz besonderes Laternenlied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?