SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian liebt das Gedicht von der "Kleinen Hex". Und was die vom Aufstehen bis zum Mittag erledigt, ist wirklich erstaunlich. Hör und sieh' selbst!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, dem sich einige Hindernisse in den Weg stellen. Wie gut, dass der Laster eine Hupe hat.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Giraffe im Zoo. Sie übernachtet bei ihrem Freund dem Pinguin und kann nicht einschlafen.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika der in ein anderes Land ziehen musste. Manchmal hat Mika Heimweh. Ob seine Freunde ihm helfen können?

Der Qualle ist langweilig unter Wasser. Bei ihrem Ausflug an Land erlebt sie viele Abenteuer. Schau sie dir in der unendlichen Schnipselgeschichte an!

Kikaninchen fährt auf dem Rummel Geisterbahn mit dem Affen. Buh! Nicht erschrecken! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf den Maulwurf und seine Erdhaufen.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf kleine Eistiere und spielen Fußball.

Jule erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Drachen hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen und Christian besuchen das traurige Gespenst in der Schnipselwelt. Zum Glück wissen die Freunde genau, wie sie es wieder aufheitern können!

KiKANiNCHEN - Bergmarie rettet das Kälbchen „Wilde Schwarze“

Folge vom 25.02.2020

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine neue Geschichte mit der Bergmarie. Marie wohnt zusammen mit ihrer Familie und vielen Tieren ganz weit oben auf einem Berg. Ihre frechen Brüder sperren sie dort oben auf die Kuhweide. Da steht die "Wilde Schwarze" mit ihrem Kälbchen. Und als Marie das Kälbchen rettet - seht selbst!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?