SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem orangenen Oval werden kann. Dibedibedab!

Huuuuuu, manchmal muss man sich einfach kratzen, wenn es juckt und das wissen auch Kikaninchen, Jule und Christian. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu geht von seiner Herde fort und möchte nie zurück gehen.

Kikaninchen macht aus einem Kreisel ein Regenschirm.

Das Krokodil, der Affen, der Elefant und die Giraffe spielen verstecken. Doch dann findet der Affe sein Fahrrad und hat eine bessere Idee.

Kikaninchen schaukelt immer höher und noch höher. Dibedibedab!

Kikaninchen lernt im dunklen Wald eine Fledermaus kennen. Dann besucht es eine Fledermaushöhle zusammen mit einem Mädchen.

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen.

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und gerät in einen Sturm. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Bergmarie hat Angst vorm Schlittenfahren

Folge vom 21.08.2020

Es ist wieder Geschichtenzeit und Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit viel Schnee. Da fällt Christian gleich die Geschichte von Marie ein, die zusammen mit ihrer Familie und vielen Tieren weit oben auf einem Berg lebt. Marie hat eigentlich Angst vorm Schlittenfahren, aber als ihre Ziege Hilfe braucht, überrascht sie alle mit ihrem Mut.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?