SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Flaschenpost

Nächste Folge am 08.06.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Kikaninchen und Anni entdecken im Schnipsel-Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Ob die volle Windel der Grund für seinen Kummer ist? Hilfe ist unterwegs!

Kikaninchen hilft den Entenküken, sich mit dem Frosch zu vertragen. Gemeinsam geben alle ein quakiges Konzert.

Versteckenspielen mit einem Gespenst? Kikaninchen und Christian probieren es aus!

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Doch die Blumen auf der Decke sind gar nicht echt.

Ein besonder Einsatz für Niklas' Krankenwagen: Der Wal muss schnell zurück ins Wasser. Auf geht's mit Tatütata Richtung Meer!

Solo für Anni! Anni sucht Wörter, die mehr als eine Bedeutung haben. Welche könnten das sein?

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Beim Vogelhäuschenbau kann er sogar die Zahlen üben.

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee.

KiKANiNCHEN - Die Flaschenpost

18.06.2020, 6:30 Uhr

Anni und Kikaninchen sind Piraten auf einem Piratenschiff und wollen Besuch bekommen. Also schreiben sie eine Flaschenpost, die aber vom Delfin abgefangen wird.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?