SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbland. Aber auf dem Markt ist das Gemüse gar nicht bunt. Das ändern Kikaninchen und Christian schnell.

Kikaninchen, Anni und Christian beleben und bauen ihren Bauernhof aus Papierschnipseln. Und Miriam fängt mit Kikaninchens Hilfe die Ferkel ein.

Kikaninchen ist ein Ritter auf einer Burg. Als ein hungriger Drache in der Burg landet, kann Kikaninchen ihm schnell helfen.

Auf der Ritterburg helfen Kikaninchen und Anni dem Ritter beim Anlegen seiner Rüstung. Das ist gar nicht so einfach. Und das Schwert nicht vergessen!

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es kaputt geht jongliert Kikaninchen einfach mit den Teilen.

Kikaninchen und Christian besuchen die Tausendfüßler. Einer der Tausendfüßler hat seinen Schuh verloren. Da muss Hilfe her.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das "blind" durch die Gegend stolpert. Wer ist seine Mama? Und wo ist sie?

Kikaninchen spuckt als Gespenst auf einer Ritterburg und trifft dort auch Ritter Ian. Oh wie schön ist es als Ritter! Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal wird er überstimmt.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Auch die Gießkannen-Trompete ist da, dann wieder weg. Hat sie jemand versteckt?

KiKANiNCHEN - Die Nixe

Folge vom 20.11.2019

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff. Aber auf dem Schiff ist keiner. Doch da ist eine Nixe. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?