SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem grauen Trapez werden kann. Dibedibedab!

Aus dem Blumenkopf einer Riesenblume wird ein Blumenschiff für Kikaninchen. Dibedibedab

Kikaninchen lernt im dunklen Wald eine Fledermaus kennen. Dann besucht es eine Fledermaushöhle zusammen mit einem Mädchen.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Nusseisbären. Ob sie ihm helfen können?

Kikaninchen trifft Elmo. Mit dabei sind auch Jan und Henry und Felix.

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen und Kikaninchen hat eine Idee wie.

Annis Oma hat einen großen Hühnerstall. Der ist groß, dass man darin sogar Motorradfahren könnte. Ob die Oma es mal probiert?

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Maus, die was erleben will und sich dabei verläuft. Dibedibedab.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine bunte Fliege. Die hat Geburtstag und freut sich über ihre Leibspeise - ausgerechnet auf dem Misthaufen!

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen eine Schlangenmama. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Der Frosch will keine Mitbestimmer am See

Folge vom 08.01.2020

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist. Doch die Tiere wollen alle bestimmen und so machen sie es auch. Und sie bestimmen gleich, ein Fest zu feiern - mit dem Frosch!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?