SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Wüstenfahrt mit Ende in einer Oase

Nächste Folge am 13.07.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Auf die Plätze, fertig, los! Kim und Kikaninchen liefern sich ein Motorradrennen mit dem Affen.

Kikaninchen und Christian genießen den Schnee und da darf eine Schneeballschlacht samt Schneemann nicht fehlen.

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist!

Tatütata, ein Baum liegt auf der Fahrbahn und verursacht einen Autounfall. Das ist ein Fall für die Feuerwehrleute Kikaninchen und Christian!

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Jetzt fehlt nur noch ein passender Tischspruch.

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort treffen sie auf einen Frosch, der nicht Quaken kann.

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen ein buntes Chamäleon. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der alles versucht, um die schlafende Sonne zu wecken.

Kikaninchen und Anni entdecken im Schnipsel-Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Es ist so müde und kann nicht schlafen. Aber Hilfe ist schon auf dem Weg!

KiKANiNCHEN - Eine Wüstenfahrt mit Ende in einer Oase

Folge vom 17.06.2020

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und brauchen dringend eine Abkühlung. Doch wo ist die Oase und hätten sie da hinten nicht rechts abbiegen müssen? Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?