SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Ein Abschied für immer und sie beerdigen das Vögelchen auf der Blumenwiese.

Die Ferkel sind los! Miriam und Kikaninchen versuchen diese "Ferkelei" zu beenden.

In der Schnipselwelt reiten Lea Shirin und Kikaninchen, wie Hexen auf ihren Besen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian spielen mit dem kleinen Gespenst Verstecken in seinem Schloss. Aber wer kann wen am besten erschrecken? Schau es dir an!

Kikaninchen und Emil retten ein Dinoei. Danach erzählt Christian eine Geschichte von Filippa. Mit dabei sind auch die Animanimals.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf den Maulwurf und seine Erdhaufen.

Keanu und Kikaninchen treffen im Dschungel viele Tiere. Keanu erklärt Kikaninchen, wie die Tiernamen in Gebärdensprache heißen.

Giraffe Gerda strickt einen Riesenschal und ein Nudelsieb wird zum Ritterhelm!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der kleinen Maus und dem Löwen. Die Maus hat als einzige keine Angst vor dem Löwen und kann ihm helfen.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Aber was hat der Friseur damit zu tun?

KiKANiNCHEN - Kasimir hat Angst vor einem Wildschwein

Folge vom 21.10.2019

Wenn sich Kikaninchen und Jule auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Kikaninchen-Wunschgeschichte. Diesmal soll es etwas Spannendes sein und Jule fällt gleich eine ganz eigene Version des Märchens vom Fürchten lernen ein: als sich der ängstliche Kasimir vor einem grunzenden Wildschwein fürchtet, macht ihm sein kleiner Bruder Felix Mut.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?