SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian tauchen mit einem U-Boot ab. Warum sitzen auf dem Wal denn so viele Tiere?

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die sich über den Salat von Opa Willi freut. Ob der sich genauso über die Schnecke im Salat freut?

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Tiger hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die nicht gern allein ist und eine Begleitung sucht.

Auf die Frage "Bin ich groß oder klein?" gibt es nur eine Antwort: Winziggroß und riesenklein! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort helfen sie einem Nilpferd mit Schnarchproblemen.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Rehe und Hirsche finden Futter in der Krippe, aber was ist mit dem Igel?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Krokodil, Affen, Elefanten und der Giraffe. Sie spielen verstecken.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der Giraffe Gerda und wie sie nur noch Wörter mit "G" sagt. Grandios, Gerda!

Christian liebt das Gedicht von der "Kleinen Hex". Und was die vom Aufstehen bis zum Mittag erledigt, ist wirklich erstaunlich. Hör und sieh' selbst!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen trifft das Eichhörnchen

11.03.2021, 9:14 Uhr

Kikaninchen ist allein im Nachtwald unterwegs und hat keine Angst. Doch wer springt denn da durch die Baumwipfel?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?