SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem braunen Halbkreis werden kann. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen zu Hexe Schnappelschnut. Die verwandelt Christian in einen Tiger.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf den Maulwurf und seine Erdhaufen.

Philippa schläft heute zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Sie kann nicht einschlafen. Ihr Kuscheltier hat sie auch vergessen. Vielleicht kann Oma helfen?

Alle lieben Barbaras leckeren Rhabarbersaft. Aber was passiert, wenn ein barbarischer Barbar in ihre Bar kommt? Anni erzählt es.

Kikaninchen, Anni und Christian wollen alle Bestimmer sein. Ob sie sich am Ende vertragen?

Kikaninchen, Christian und Anni gehen einkaufen. Was sie wohl alles im Supermarkt entdecken?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Ziegenstall?

Kikaninchen und Anni schnipseln einen kleinen Wassertropfen, der von einem Hund getrunken wird. Und dann?

Kikaninchen bedient ein Katapult auf einer Ritterburg und trifft dort auch Ritter Ian. Oh wie schön ist es als Ritter! Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Alle Tiere schlafen noch

Folge vom 22.10.2020

Kikaninchen wundert sich: Warum hat der Hahn keinen Bauernhofbewohner geweckt? Der Hahn ist bei den Schweinen und beobachtet die kleinen Ferkel. Er wollte sie nicht wecken. Als die Ferkel wach werden, kann er auch die anderen Tiere wecken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?