SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet ein Seepferdchen. Dibedibedab.

Gemeinsam schweben Julia und Kikaninchen durch das Schnipsel-Weltall. Hier ist alles möglich! Dibedibedab!

Eine Oase mit Wasserstelle? Lotta und Kikaninchen besuchen in der Schnipselwelt eine Limo-Oase, Dibedibedab.

Kikaninchen und seine Freunde verabschieden sich und sagen musikalisch AUFWIEDERSEHEN. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe decken sie den Tisch für ihre Eltern.

Ein kleiner Wassertropfen vergnügt sich in Philippas Farbkasten und plötzlich ist er nicht mehr gelb, sondern grün!

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Als Bienchen in die Limo fällt kann Kikanichen sie retten.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf kleine Eistiere und spielen Fußball.

Kikaninchen, Anni und Christian machen sich ihre Schni-Schna-Schnipselwelt, wie sie ihnen gefällt.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Kirscheisbären. Ob sie ihm helfen können?

KiKANiNCHEN - Der Schrankenwärter hat verschlafen

Folge vom 14.02.2020

Kikaninchen und seine Freunde sind mit der Eisenbahn unterwegs. Doch der Schrankenwärter hat verschlafen. So kann Kikaninchen nicht verreisen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?