SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leonie und Kikaninchen erklimmen einen Berggipfel. Das Beste daran: Die rasante Talfahrt!

Kikaninchen und Christian besuchen die Seepferdchen und Kikaninchen reitet im Galopp. Mit dabei sind auch Zoé, Bummi und die Kinder von ENE MENE BU.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort treffen sie eine Eisbärenfamilie, bei der sie etwas wieder gut machen müssen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi, dem kleinen Bären und einem Igel, der ihm beim Winterschlaf stört.

Etwas ist in Kikaninchens Kuchen gefallen. Sofort beginnt die Spurensuche.

Kikaninchen und Christian suchen jemanden, dem die Karottennase gehört.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Dabei leeren sie alle Mülltonnen, aber warum ist in einer Tonne gar kein Müll?

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der einen Reifenwechsel braucht.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen. Zum Beispiel einen Regenbogen.

KiKANiNCHEN - Auf den Berg hinauf

Folge vom 21.09.2020

Nora und Kikaninchen klettern einen steilen Berg hinauf und entdecken durchs Fernrohr einen Adler. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?