SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bühne frei für Anni und ihren Schüttelreim über schlappe Klapperschlangen.

Oje, der Hahn hat keine Lust zu krähen. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann nämlich fliegen. Er braucht nur ein Katapult.

Anna und Victoria finden ihren Ball nicht. Wo ist er nur? Hat der Drache in der Schnipselwelt ihn vielleicht gesehen?

Kikaninchen und Christian sind als Feuerwehrleute in der Schnipselwelt unterwegs. Beim Feueralarm in der Drachenhöhle ist ihr Einsatz gefragt, tatütata!

Aus Sternenstaub Schnee machen? Für Kikaninchen und Christian gar kein Problem!

Kikaninchen macht aus einem Kreisel einen Regenschirm.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einer Möhre wird. Über die sich das Pferd sehr freut.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei. Was wird daraus schlüpfen? Ein Vogel? Ein Dino? Eine Schlange?

Hier erfährst du, wie du leckere Sterntaler aus Blätterteig für deine Märchenparty zubereitest.

KiKANiNCHEN - Ein neues Badezimmer für den Maulwurf

Folge vom 27.11.2020

Kikaninchen besucht den Maulwurf und hilft ihm seine Wohnhöhle zu vergrößern. Dabei baut Kikaninchen aus Versehen ein Badezimmer. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?