SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein neues Badezimmer für den Maulwurf

Nächste Folge am 06.04.2020

um 8:07 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen, zum Beispiel als Hagelkorn.

Kikaninchen trifft im Nachtwald eine Fledermaus.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, dem sich einige Hindernisse in den Weg stellen. Wie gut, dass der Laster eine Hupe hat.

Aus Sternenstaub Schnee machen? Für Kikaninchen und Christian gar kein Problem!

Anni führt als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf.

"Wenn es juckt, dann muss man sich kratzen!" so singen Kikaninchen, Jule und Christian.

Anni streckt die Arme aus und hebt ab! Sie fliegt und keiner ist so schnell wie sie. Fliegt doch mit. Dibedibedab!

Wie schafft es Giraffe Gerda, einen Löwen reinzulegen? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

KiKANiNCHEN - Ein neues Badezimmer für den Maulwurf

Folge vom 19.02.2020

Kikaninchen besucht den Maulwurf und hilft ihm seine Wohnhöhle zu vergrößern. Dabei baut Kikaninchen aus Versehen ein Badezimmer. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?