SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schaukeln mit dem Skateboard

Nächste Folge am 07.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Und dieses Monster hat einen Monsterhunger!

Kikaninchen und Anni basteln einen bunten Kreisel, der sich in ein Karussell verwandelt.

Nick und Kikaninchen tauchen ab in die Schnipselwelt und spielen Indianer, Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf den Maulwurf und seine Erdhaufen.

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Als Bienchen in die Limo fällt kann Kikanichen sie retten.

Schau dir an, wie du fruchtige Dschungeltiere aus Obst legen kannst!

Zähneputzen ist nicht schwer - Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied!

Kikaninchen und Christian machen eine Reise mit dem U-Boot und treffen dabei viele tolle Tiere.

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und diesmal ersetzt die Eisenbahn sogar den Schulbus, der hatte nämlich eine Panne!

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Jule aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, der aber für einen Elefanten zu klein ist.

KiKANiNCHEN - Schaukeln mit dem Skateboard

Folge vom 16.09.2019

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es über einen Stein fährt, geht es kaputt. Das ist aber kein Grund zum traurig sein. Kikanichen verwandelt es einfach in eine Schaukel.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?