SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Unterwasser-Lok

Nächste Folge am 11.12.2019

um 8:04 Uhr

Seitenüberschrift

Meuterei! Marlon und Kikaninchen kämpfen gegen aufmüpfige Piraten.

Kikaninchen, Anni und Christian freuen sich über die selbst gebastelte Unterwasser-Schnipselwelt. Aber warum ist das Meer plötzlich so schmutzig?

Christian erzählt Kikaninchen von einem verschnupften Elefanten, der seine Füße schön warm halten soll. Aber wo gibt es passende Hausschuhe für Elefanten?

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich aus Papier eine eigene Unterwasserwelt und gestalten sie, so wie es ihnen gefällt!

Warum schlafen denn auf denn alle auf dem Bauernhof noch? Der Hahn hat noch nicht gekräht. Kikaninchen findet schnell heraus warum.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Bis die Giraffe ihm keinen Witz mehr erzählen möchte.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet eine Nixe. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Als sie Wildschweinen begegnen, ziehen sie sich lieber zurück.

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich ihr eigenes Weltall und Captain Till entkommt mit Kikaninchen nur knapp einem Kometenangriff. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Die Unterwasser-Lok

Folge vom 19.08.2019

Kikaninchen und seine Freunde sind mit der Eisenbahn unterwegs. Doch die Strecke ist überschwemmt und zwingt sie zum Anhalten. Weit und breit ist keine Hilfe in Sicht. Da kommt Kikaninchen eine Idee.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?