SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen fliegt auf einer Hummel

Nächste Folge am 22.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni bringen im Schnipselland den Müll auf Wertstoffhof - und retten sogar Leben!

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das "blind" durch die Gegend stolpert. Wer ist seine Mama? Und wo ist sie?

Wie lang ist eigentlich ein Giraffenschal? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Das Schwein ist einsam - zum Glück sind Kikaninchen, Anni und Christian da. Gemeinsam finden sie neue Freunde und treffen sogar einen Zebratiger!

Tatütata, ein Baum liegt auf der Fahrbahn und verursacht einen Autounfall. Das ist ein Fall für die Feuerwehrleute Kikaninchen und Christian!

Kikaninchen und Christian fahren mit dem Schlitten. Dann erzählt Christian die Geschichte von Tonki, der seine Freunde auf dem Schlitten zieht.

Kikaninchen und Artur sind auf einer Tanzparty - mit Gespenstern.

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der besonders große Blasen machen kann. Wie er das schafft? Schau es dir an!

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Ob Mika dort neue Freunde finden wird?

KiKANiNCHEN - Kikaninchen fliegt auf einer Hummel

Folge vom 14.08.2019

Kikaninchen hopst auf Riesenblumen und entdeckt dabei, wie der Flug auf einer Hummel ihm helfen kann. Dibedibedab

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?