SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Schwarm

Nächste Folge am 08.06.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

Anni und Kikaninchen bekommen als Piraten nasse Füsse. Ihr Schiff hat ein Leck, oh weh! Dibedibedab!

Kikaninchen ist krank und gar nicht gesund und munter. Aber mit einem Lied, guten Freunden und Medizin geht es ihm bestimmt schnell wieder gut!

Fantasie macht es möglich: Navid und Kikaninchen sind im Land der fliegenden Kühe unterwegs.

Im Laufe des Vormittags singen Ida und Kikaninchen dem Vogelpostboten ein tolles Lied. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Und dieses Monster hat einen Monsterhunger!

Meuterei! Marlon und Kikaninchen kämpfen gegen aufmüpfige Piraten.

Kikaninchen und Luis verfolgen in der Schnipselwelt unsichtbar einen Dieb. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian singen "Schneeflöckchen" und machen dabei eine Schneeballschlacht - juchu!

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu braucht er die Hilfe vom Uhu.

KiKANiNCHEN - Der Schwarm

Folge vom 29.05.2020

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff. Aber auf dem Schiff ist keiner. Doch da ist ein Schwarm Fische. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?