SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Vanilleeisbären im Eisland

Nächste Folge am 09.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben bastelt einen Igel aus Wolle, drei Schwestern malen ein Bild und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und male wie Lisa dein Lieblingstier.

Was hilft, wenn der beste Freund zum "Blauhorndino" wird? Das erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte von Philippa und Anton.

Der Elefant hat Geburtstag! Helene und Kikaninchen gratulieren und helfen beim Auspusten der Kerzen.

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Ein Abschied für immer. Was wohl aus der Seele des Vogels wird?

KiKANiNCHEN und seine Freunde haben Geburtstag und feiern eine große Party!

Christian will einen tollen Pfannkuchenbäckertrick zeigen, ob das wohl klappt? Dibedibedab!

Wie sich wohl ein Pinguin vom kalten Südpol fühlen würde, wenn er hier unseren schönen Frühling erlebt? Davon handelt Juris Lied.

Kikaninchen und Christian sind am See. Dort entdecken sie eine Raupe und ihre Mutter den Schmetterling.

Das alte Jahr endet, ein neues beginnt, und viele Menschen heißen in der Silvesternacht das neue Jahr willkommen. Feierst du auch mit?

KiKANiNCHEN - Vanilleeisbären im Eisland

Donnerstag, 6:30 Uhr

Für einen abenteuerlichen Ausflug ins Eisland brauchen Kikaninchen und Christian kaum mehr als ihre unbegrenzte Fantasie. Und schon gibt es unter leckeren Eistütenbäumen tolle Eiswesen zu entdecken. Die beiden besten Freunde treffen auf Vanilleeisbären, die in einem Erdbeersoßensee schwimmen. Damit die Sonne ungehindert scheinen kann, schlecken Kikaninchen und Christian die störenden Wolken einfach weg.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?