SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Vanilleeisbären im Eisland

Nächste Folge am 24.10.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen trifft im Nachtwald die Igel.

Wenn ich dich heute in die Arme nehm‘ und dann ganz fest drück‘, dreht sich alles herum und ich wünsche Dir viel Geburtstag zum Glück!

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut. Warum hüpft Christian denn auf einmal wie ein Frosch?

Kikaninchen und Jule schnipseln einen Fußball, der mit einem Frosch um die Wette hüpft.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet! Da stimmt doch was nicht!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Gänsestall?

Monster können prima feiern! Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Party mit all den lieben Monstern.

Es weihnachtet sehr bei Kikaninchen und Christian. Sie besuchen die Rentiere des Weihnachtsmanns.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Als sie beim Spielen in Streit geraten, heitert der Igel sie wieder auf.

KiKANiNCHEN - Vanilleeisbären im Eisland

Folge vom 11.12.2017

Für einen abenteuerlichen Ausflug ins Eisland brauchen Kikaninchen und Christian kaum mehr als ihre unbegrenzte Fantasie. Und schon gibt es unter leckeren Eistütenbäumen tolle Eiswesen zu entdecken. Die beiden besten Freunde treffen auf Vanilleeisbären, die in einem Erdbeersoßensee schwimmen. Damit die Sonne ungehindert scheinen kann, schlecken Kikaninchen und Christian die störenden Wolken einfach weg.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?