SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Willkommen in der Stadt

Nächste Folge am 29.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Hast du auch manchmal Angst vor Monstern, Hexen und Gespenstern? Christian kennt ein paar spaßige Tricks gegen diese Angstmacher.

Nora und Kikaninchen sind im Schlaraffenland unterwegs. Lecker! Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian wollen helfen, die Kuh zu melken. Doch wie geht das eigentlich? Sie probieren es einfach mal aus.

Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren- die Strecke ist überschwemmt. Wie kommt man da durch?

Yenne und Kikaninchen spielen in einem Orchester und Yenne dirigiert. Doch dann hören sie ein merkwürdiges Geräusch. Hicks. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und brauchen dringend Trinkwasser. Ob der Kaktus ihnen helfen kann? Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich ihr eigenes Weltall und Captain Till entkommt mit Kikaninchen nur knapp einem Kometenangriff. Dibedibedab.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Clara und ihrer strickenden Katze.

Kikaninchen, Anni und Christian singen ein Weihnachtslied, Kikaninchen verteilt Geschenke und Christian erzählt die Geschichte vom fliegenden Rentier Tonki.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Als sie Wildschweinen begegnen, ziehen sie sich lieber zurück.

KiKANiNCHEN - Willkommen in der Stadt

Folge vom 11.06.2019

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich ihre eigene Stadt mit Hochhäusern und Straßen und allem was dazu gehört. Auch die Geräusche der Stadt dürfen nicht fehlen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?