SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Aniko und Kikaninchen erleben gemeinsam ein Abenteuer im Urwald. Dibedibedab.

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum hat die Hexe auf einmal Zahnschmerzen?

Kikaninchen und Christian reisen zu Hexe Schnappelschnut. Die verwandelt Christian in einen Tiger.

Kikaninchen, Elefant und Affe machen zusammen Sport. Sie schauen wer am höchsten werfen kann.

Fantasie macht es möglich: Mohan und Kikaninchen galoppieren mit ihren Pferden über Stock und Stein. Hüh, Pferdchen, hüh!

Die Mischung macht's, dass finden Kikaninchen, Anni und Christian und singen von Affingos und Tigrodilen.

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden einen weihnachtsliches Winterdorf.

Fantasie macht es möglich: Susanna und Kikaninchen beschwören einen Flaschengeist. Ob es klappt? Sieh selbst!

Bo und Kikaninchen treffen auf einer Party ein mürrisches Monster. Ihnen ist sofort klar: Dieser Partygast muss aufgeheitert werden!

Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

KiKANiNCHEN - Die kleinen Elementemonster

Folge vom 23.04.2019

Wenn sich Kikaninchen und Jule auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Kikaninchen-Wunschgeschichte. Diesmal soll es etwas mit Monstern sein, aber nicht zu gefährlich! Jule fällt gleich die Geschichte von Tim und Lilly ein: als die beiden an einem See sitzen, gesellen sich ein orangefarbenes, ein graues, ein blaues und ein weißes Monster zu ihnen. Wer kann das nur sein?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?