SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fantasie macht es möglich: Sterntaler Viviane erlebt mit Kikaninchen einen märchenhaften Sternenregen im Wald.

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen und Maulwurf hat eine Idee wie.

Oh nein, die Ampel ist kaputt! Kikaninchen, Anni und Christian helfen den Stadtbewohnern, sicher die andere Straßenseite zu erreichen.

Kikaninchen und Christian retten die Sonnenblume und der Hahn kräht nicht. Mit dabei sind auch Jan und Henry und die Kinder von ENE MENE BU.

Jemand hat sich in Kikaninchens Kuchen gehockt. Sofort beginnt die Spurensuche.

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Diesmal trifft das Entlein einen Schwan.

Hier erfährst du, wie du Monsterbommeln bastelst und eine Girlande für deine Monsterparty daraus gestaltest.

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist!

Kikaninchen und Christian besuchen ein Wassermankonzert und Anni singt ein Lied. Mit dabei sind auch Zoé und die Animanimals.

Kikaninchen und Anni werden in der Schnipselwelt von einem Triceratops-Dino verfolgt! Oder ist das Dreihorn gar nicht hinter ihnen her?

KiKANiNCHEN - Schweine und Wildschweine

Folge vom 22.01.2020

Kikaninchen und Jule haben Lust zu schnipseln. Aus einem rosafarbenen Schnipsel wird schnell ein Schwein. Aber es gibt ja nicht nur rosa Schweine.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?