SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zi-Za-Zähnelied

Nächste Folge am 02.06.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Eine Hängebrücke in den Bergen kann ganz schön wacklig sein. Aber Ian und Kikaninchen sind mutig und hüpfen um die Wette.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der sofort Pipi machen muss. Oh je, was nun?

Anni und Christian haben eine Monsterparty für Kikaninchen organisiert. Es wird getanzt, gelacht und Torte gegessen. Dibedibedab!

Kikaninchen spielt mit Affe und Elefant Verstecken - juchuh! Wer findet Kikaninchen zuerst?

Soraya und Kikaninchen inmitten eines riesigen Adventskalenders - was ein Spaß!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das eine tolle Idee hat, wie es schnell wachsen kann.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Franz, dem schlauen Fuchs und wie er ins Grübeln kommt.

Fantasie macht es möglich: Superman Niklas verhindert mit Kikaninchens Hilfe einen Vulkausbruch. Gut gemacht, Niklas!

In einer Seifenkiste sausen Helene und Kikaninchen den steilen Berg hinab. Achtung!

KiKANiNCHEN - Zi-Za-Zähnelied

Folge vom 07.04.2020

"Zi-Za-Zähne sauber, auf und ab, und hin und her, Zähneputzen ist nicht schwer." Kikaninchen, Anni und Christian lassen den Essensrestemonstern keine Chance im Zahnputzlied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?