SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Elefantengeschichte

Nächste Folge am 20.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Um einem Zwerg zu helfen, werden Kikaninchen, Anni und Christian selbst klein wie Zwerge. Ob sie trotzdem noch ein großes Problem lösen können?

Auf die Plätze, fertig, los! Yannick und Kikaninchen fahren ein Autorennen gegeneinander. Wer wir am Ende als Sieger über die Ziellinie fahren`Dibedibedab!

Kikaninchen und Sophie sausen auf Skiern die Piste runter. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni basteln einen bunten Kreisel, der sich in ein Karussell verwandelt.

"Ich bin der Wassermann, schau mir das Wasser an!" Gregor und Kikaninchen helfen dem Wassermann aus einer brenzligen Situation. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann nämlich fliegen!

Kikaninchen und Anni Schnipseln eine Schildkröte, die auf der Suche nach ihren Babies ist.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Anziehen werden sie aber schnell wach.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal wird er überstimmt.

KiKANiNCHEN - Eine Elefantengeschichte

Folge vom 04.01.2019

Was gibt es Schöneres, als zum Abschluss eines aufregenden KiKANiNCHEN-Tages eine Geschichte zu hören? Kikaninchen macht es sich auf dem großen Geschichtenkissen gemütlich und wünscht sich von Christian eine schöne Geschichte. Christian erzählt eine Elefantengeschichte, denn eine Geschichte in der ein Elefant drin vorkommt, ist immer eine schöne Geschichte.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?