SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf dem Bauernhof

Nächste Folge am 25.06.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen lädt Milla zu einer Fahrt mit einer Seifenblase ein. Gibt es nicht? Oh Doch! Kikaninchen macht es möglich. Dibedibedab!

Die Mischung macht's, dass finden Kikaninchen, Anni und Christian und singen von Affingos und Tigrodilen.

Monster können prima feiern! Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Party mit all den lieben Monstern.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Waschen werden sie aber schnell wach.

Was für ein Spaß! Kikaninchen und Levi fahren im Winterland Snowboard! Juchuuuu!

Auf in die Schnipselwelt: Kikaninchen und Ian erleben ein lustiges Abenteuer auf einer Ritterburg!

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein" Doch nicht normal, sondern mit Überraschungen.

Fantasie macht es möglich: Katharina und Kikaninchen machen mit dem Kuckuck Musik im Wald.

Kikaninchen und Christian genießen den Schnee und da darf eine Schneeballschlacht samt Schneemann nicht fehlen.

Das Schnipsellied mit Kikaninchen, Anni und Christian ist ein Ohrwurm und macht Lust, selbst eine neue Welt aus Papierschnipseln zu schaffen.

KiKANiNCHEN - Auf dem Bauernhof

19.07.2019, 7:19 Uhr

"Kikeriki, ich brauch keinen Wecker. Kikeriki, ich fahre gern Trecker." Das klingt doch ganz nach Bauernhof! Kikaninchen, Anni und Christian genießen singend das Landleben.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?