SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Dibedibedab. Kikaninchen hat viele Freunde eingeladen! Es wird getanzt, gesungen und es werden Abenteuer erlebt. Komm doch auch und habt zusammen viel Spaß.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Aber richtiges Erschrecken will gelernt sein!

Kikaninchen und Christian schmücken einen Tannenbaum und singen "Oh Tannenbaum".

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Carl, in dessen Affenfamilie immer was los ist!

Kikaninchen und Christian besuchen den Dschungel und suchen mit dem Fernglas nach wilden Tieren. Wo sie nur stecken?

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich ihr eigenes Weltall und Captain Till entkommt mit Kikaninchen nur knapp einem Kometenangriff. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das Geburtstag feiert. Eine echte Monsterparty eben!

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet eine Nixe. Dibedibedab.

Fantasie macht es möglich: Liann und Kikaninchen retten ein Einhorn im Wald. Wie sie das schaffen? Schau es dir an!

Kikaninchen und Anni basteln einen bunten Kreisel, der sich in ein Karussell verwandelt.

KiKANiNCHEN - Der Bienenangriff

Folge vom 28.05.2020

Kikaninchen macht mit Schaf und Kuh ein Picknick und sie bekommen unerwartet störenden Besuch von einer Biene. Aber Kikaninchen hat eine Idee, wie sie alle gemeinsam essen können. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?