SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Filme schauen in der KiKANiNCHEN-App

Nächste Folge am 18.10.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Doch die Sonnenblumen lassen ihr Köpfe hängen. Mit einer Gießkanne ist schnell geholfen.

Antoinette und Kikaninchen treffen auf Pinguine, die auf ihrer ganz eigenen Insel schwimmen.

Kristi und Kikaninchen machen sich ein Feuer und genießen die Wärme. Sehr gemütlich, so ein Lagerfeuer.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der dem schmelzenden Schneemann zu Hilfe eilt!

Helene und Kikaninchen erwartet im Schnipselland ein ganz besonderer Eisberg. Lecker!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Schnipsel, der zu dem Fisch Freddy wird. Freddy und seine Freunde erleben ein Abenteuer unter Wasser.

Auf die Frage "Bin ich groß, oder klein?" gibt es nur eine Antwort: Winziggroß und riesenklein! Dibedibedab!

Alle lieben Barbaras leckeren Rhabarbersaft. Aber was passiert, wenn ein barbarischer Barbar in ihre Bar kommt? Anni erzählt es.

In der Schnipselwelt entdecken Nora und Kikaninchen einen ganz besonderen Buchstabenbaum.

Filme schauen in der KiKANiNCHEN-App

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?