SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Philippa und Anton machen sich Sommersprossen

Nächste Folge am 30.03.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die von einer Kuh verschluckt wird. Oh je, wie kommt sie da wieder raus?

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Aber richtiges Erschrecken will gelernt sein!

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und die Giraffe. Dibedibedab!

Kikaninchen und Johanna gehen in den Zoo. Dort besuchen sie die Tigrodile. Oder die Krokotiger?

Nina und Kikaninchen spielen zusammen auf einer riesigen Melodika - das klingt toll!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Halbkreis, der zu einer kleinen Krabbe wird. Und die will als Zahnarzt dem Hai helfen. Geht das gut?

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum tauchen auf einmal Schneewittchen und der gestiefelte Kater in der Geschichte auf?

Eine Hängebrücke in den Bergen kann ganz schön wacklig sein. Aber Ian und Kikaninchen sind mutig und hüpfen um die Wette.

Kikaninchen und Anni entdecken im Schnipsel-Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Ob Durst der Grund für seinen Kummer ist? Hilfe ist auf dem Weg!

KiKANiNCHEN - Philippa und Anton machen sich Sommersprossen

Folge vom 07.10.2019

Wenn sich Kikaninchen und Anni auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Kikaninchen-Wunschgeschichte. Es soll eine Geschichte von Philippa und ihrem Freund Anton sein. Die beiden verstehen sich richtig gut und Philippa hätte gern auch so viele Sommersprossen wie ihr Freund. Im Nu hat Anton eine prima Idee, wie sie das schaffen können - und lecker ist sie obendrein.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?