SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe decken sie den Tisch für ihre Eltern.

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon befreien Florian und Kikaninchen Hänsel und Gretel. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi, dem kleinen Bären und einem Igel, der ihm beim Winterschlaf stört.

Nick und Kikaninchen tauchen ab in die Schnipselwelt und spielen Indianer, Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Anziehen werden sie aber schnell wach.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die sogar den hunrigen Frosch austricksen kann.

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Doch warum ist die Banane denn farblos? So wollen die Affen sie nicht essen.

Hast du auch manchmal Angst vor Monstern, Hexen und Gespenstern? Christian kennt ein paar spaßige Tricks gegen diese Angstmacher.

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und springt mit der Eisenbahn sogar über ein Loch.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf einen Bären, der noch Winterschlaf macht.

KiKANiNCHEN - Rosas Rennauto

Folge vom 13.08.2020

Auf das Geschichtenkissen gekuschelt, wünscht sich Kikaninchen von Anni eine Geschichte mit einem orangefarbenen Schnipsel. Der Schnipsel sieht aus wie Rosas Rennauto. Rosa hat diesen Flitzer für das Seifenkistenrennen gebaut und sich etwas Besonderes einfallen lassen: der Turbo sitzt vorn. Ihre Rivalin Karla Kaugummi lacht Rosa und ihr Auto deswegen aus. Mal sehen, wer sich im Ziel über den Sieg freuen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?