SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Heute trifft das Entlein einen Schwan.

Das Affenbaby schreit ohne Pause - was hat es bloß? Anni und Kikaninchen versuchen zu helfen.

Christian und Anni feiern mit Kikaninchen und vielen Kindern eine Dschungeltierparty. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Gänsestall?

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf kleine Eistiere und spielen Fußball.

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist!

Kikaninchen, Affe und Elefant spielen zusammen mit dem Ball. Beim Fußballspielen steht der Tintenfisch im Tor. Ob Kikanichen trotzdem trifft?

Kikaninchen singt "Alle meine Entchen". Dann erzählt Christian Kikaninchen eine Geschichte von einer Giraffe im Zoo. Auch dabei sind die Animanimals.

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und hilft dem Shampoofisch. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni bringen im Schnipselland den Müll auf Wertstoffhof - und retten sogar Leben!

KiKANiNCHEN - Opa Otto braucht Oma Inges Hilfe

Folge vom 15.01.2020

Wenn sich Kikaninchen und Anni auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Kikaninchen-Wunschgeschichte. Heute soll es eine Geschichte mit Opa Otto sein. Also erzählt Anni die Geschichte von Opa Otto und seinem Lieblingskuchen: Als Opa Otto eines Tages einem unwiderstehlichen Kuchenduft zu einer Bäckerei folgt, weiß er plötzlich den Weg nach Hause nicht mehr. Doch dann hat er eine Idee!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?