SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tick und Tack feiern Geburtstag

Nächste Folge am 24.09.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen trifft am Seerosenteich einen Schwan und fliegt mit ihm hoch hinaus. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian wollen helfen, die Kuh zu melken. Doch wie geht das eigentlich? Sie probieren es einfach mal aus.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er es für einen kleinen Biber schneien lässt.

Kikanichen spielt die Flöte und eine Ziege stimmt mit ihrem Alphorn mit ein. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni entdecken im Schnipsel-Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Ob Durst der Grund für seinen Kummer ist? Hilfe ist auf dem Weg!

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das wie eine Ampel leuchten kann. Da kann es doch auch den Verkehr regeln, oder?

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als der Wolf auch an den See kommt, kann eines der Küken zeigen, wie mutig es ist.

KiKANiNCHEN - Tick und Tack feiern Geburtstag

Folge vom 15.05.2018

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte, die gaaanz lange dauert. Da fallen ihm gleich die Mäusekinder Tick und Tack ein. Die beiden feiern mit ihrer Familie den ersten Geburtstag von Mäusebaby Tock. Tick und Tack sind schon fünf Jahre alt und somit schon viel länger auf der Welt und richtig groß!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?