SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen fährt mit dem Schlitten einen Berg hinunter. Als der Schlitten kaputt geht, macht es einfach ein paar Schlittschuhe daraus.

Kikaninchen und Anni werden in der Schnipselwelt von einem Triceratops-Dino verfolgt! Oder ist das Dreihorn gar nicht hinter ihnen her?

Kikaninchen und Lena Hannah fliegen in einem gemütlichen Bett voller Blumen durch die Schnipselwelt. Da kommt ein Papagei! Was hat der denn dabei?

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Eule, deren Blubberblasen, die Polizei herbei rufen und den Hund wecken.

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee. Vielleicht hilft ja ein Tanz.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen. Zum Beispiel beim Apfelbaum.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Fischkönig, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.

Kikaninchen freundet sich mit einem außerirdischen Riesenfisch an. Til und Kikaninchen steuern als Kapitäne eine Raumstation. Dibedibedab!

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Jule aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, der aber für einen Elefanten zu klein ist.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen kleinen Wassertropfen, der von einem Hund getrunken wird. Und dann?

KiKANiNCHEN - Bär Bruno besucht Pinguin Jakob

Folge vom 12.02.2021

Wenn sich Kikaninchen und Christian auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Geschichte. Dieses Mal wünscht sich Kikaninchen eine Geschichte mit Bruno, dem Bären. Bruno besucht seinen Freund Jakob, den Pinguin. Wenn Bruno bei Jakob ist, muss er sich warm anziehen, denn bei den Pinguinen ist es eisig kalt. Jakob hat keine Mama, aber dafür zwei Papas und einer der Papas brütet gerade ein Ei aus. Überraschung!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?