SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wenn ich dich heute in die Arme nehm‘ und dann ganz fest drück‘, dreht sich alles herum und ich wünsche Dir viel Geburtstag zum Glück!

Kikaninchen trifft im Nachtwald eine Fledermaus.

Zähneputzen ist nicht schwer - Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied!

Christian erzählt Kikaninchen von der Bergmarie, die gar nicht gern in den Bergen klettert. Aber um die Ziege zu retten, nimmt Marie all ihren Mut zusammen.

Achtung Gespenster! Willi fährt mit Kikaninchen in der Geisterbahn.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Piraten, der seine Schatzkarte verloren hat. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in Italien und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Giraffe im Zoo. Sie übernachtet bei ihrem Freund dem Pinguin und kann nicht einschlafen.

Nick und Kikaninchen tauchen ab in die Schnipselwelt und spielen Indianer, Dibedibedab.

Leonie und Kikaninchen erklimmen einen Berggipfel. Das Beste daran: Die rasante Talfahrt!

KiKANiNCHEN - Der Jahreszeitensong

Folge vom 30.08.2019

"Sag Hallo zu den Jahreszeiten!" Kikaninchen, Anni und Christian besingen zusammen Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?