SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort ist es so kalt, dass selbst die Pinguine kalte Füße haben. Was könnte helfen?

Oje, der Hahn kann nicht mehr krähen. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem orangenen Oval werden kann. Dibedibedab!

Kikaninchen bedient ein Katapult auf einer Ritterburg und trifft dort auch Ritter Ian. Oh wie schön ist es als Ritter! Dibedibedab!

Hai Anh und Kikaninchen erkunden in Zwergengröße eine Blumenwiese. Da ist alles riesengroß!

Kikaninchen und Christian besuchen den Dschungel und suchen mit dem Fernglas nach wilden Tieren. Wo sie nur stecken?

Kikaninchen auch auf dem roten Planeten einen Freund und findet einen kleinen Pflanzenalien. Dibedibedab.

Kikaninchen und Anni basteln ein Chamäleon, das sich vor dem hungrigen Fuchs retten muss! Ob ihm das gelingt?

Kikaninchen probiert das Katapult aus. Der Kürbis fliegt über die Mauer. Mal sehen, wo er gelandet ist.

KiKANiNCHEN - Partylied

Folge vom 12.06.2020

"Komm, wir feiern 'ne Party!" Kikaninchen, Anni und Christian haben Lust auf Party und feiern mit allem, was dazu gehört.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?