SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Feuerwehreinsatz

Nächste Folge am 25.11.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu sucht neue Freunde und trifft dabei auf einen Kaktus, einen Stein und einen Vogel!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal bestimmt das Reh und sagt "Aufräumen!"

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist!

Eine Elefantenparty! Kikaninchen und Anni spielen mit allen Gästen "Blinde Kuh". Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian sind im selbstgebastelten Schnipselwald unterwegs. Dort treffen sie einen Zwerg, der dringend ihre Hilfe braucht!

Kikaninchen, Anni und Christian singen über die Farben in ihrer Schnipselwelt! Und die ist ganz schön bunt!

Kikaninchen und Christian helfen beim Ausmisten. Nur warum stinkt der Mist so?

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Doch die Blumen auf der Decke sind gar nicht echt.

KiKANiNCHEN - 1. Feuerwehreinsatz

Folge vom 04.07.2018

Im Laufe des Vormittags retten Mieke und Kikaninchen bei einem Feuerwehreinsatz ein Vogeljunges. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?